sonntags geschenkpapier besorgen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel dir doch dein eigenes Geschenkpapier. Schneide aus Zeitschriften mehrere bunte Seiten aus, und klebe sie ordentlich mit Tesafilm zusammen. Wenn du willst, kannst du noch mit einem Edding etwas draufmalen oder hervorheben. Ist auf alle Fälle individuell. Geschenkpapier kann jeder laufen ;)

Steinbock123  04.01.2012, 19:05

Danke dir fürs Sternchen :)

Wenn Du in der Nachbarschaft, bei Freunden oder Bekannten nichts auftreiben kannst - in einem Blumengeschäft nachfragen. Viele haben sonntags vormittags geöffnet, meist können die Dir aushelfen - wenn Du sie freundlich fragst!

wenn du Glück hast gibt es welches bei der Tankstelle oder in einem Kiosk... zur Not musst du Zeitungspapier nehmen ;)

frag doch jem aus der klasse. oder guck im bhf-shop. bei uns haben die sowas.

Tankstellenshop vielleicht? Oder selber was basteln...