Frage von stroylove, 64

Schwarzes Geschenkpapier?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich brauche unbedingt schwarzes Geschenkpapier, ich kann es nicht mehr bestellen weil ich es schnell brauche, und nicht so viel Geld ausgeben kann. Wo kriege ich in Hamburg schnell und günstig schwarzes Geschenkpapier her?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 47

Hi stroylove,

wenn dein Geschenk vom Format her nicht zu kompliziert ist sondern eher eckig/kastig, würde ich einfach Bastelkarton nehmen.

Den gibt es im Schreibwarenhandel immer in unterschiedlich dicken Ausführungen. Das sehr dicke Papier wäre eher geeignet um selber einen Karton zu basteln, in den du das Geschenk legen kannst. Die dünnere Version kannst du aber sehr gut falten und daher auch als Geschenkpapier benutzen. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Savannah1, 48

Schwarzes Geschenkpapier habe ich schon bei IKEA (Möbelhaus) gesehen!

Ansonsten, versuche es mit ganz dünnem Bastelpapier oder evtl. einem schwarzen Tuch/Halstuch/T-Shirt/Tischdecke oder du färbst einen Stoff ein ... (dann hat sie später noch was davon). Rote Schleife drum, fertig.

Du könntest es auch in einen Karton verpacken und mit Edding anmalen oder einer Farbdose schwarz besprühen.

Antwort
von GhostNutzer, 47

Geschenkpapier selber anmalen :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten