Ich brauch Geschenkpapier aber es ist sonntag :(

11 Antworten

Nachbarn fragen oder aber dazu brauchst du ein blatt rasierschaum und pinsel und tusche mach in eine form die ca. so groß ist wie das papier nehm mit den pinsel eine farbe von der tusche die dir gefällt malst du mit den pinsel striche auf den rasierschaum das kann man mit so vielen farben wie man will machen danach dreht man den pinsel um oder nimmt einen zahnstpcher oder so und malt damit muster in den rasier schaum wenn dir das musster gefälllt nimm das blatt legst es aauf den rasierschaum und drückst vorsichtig drauf danach ziehst du das blatt vorsichtig runter und kratzt mit einen linial oder geodreieck vorsichtig den schaum vom papier und wenns danach noch feutsch ist so 10- 15 minuten trocknen lassen fertig ist das geschenk papier

zeitschriften nehmen und etwas lustiges draus machen auf papier kleben udn dann als geschenkpapier benutzen...hab ich auch mal gemacht.....war nicht langweiliges geschenkpaper.....die person hat echt voll gelacht und hats sogar behalten also das papier ;)

Nimm eine Hochglanzzeitschrift und suche ein paar großformatige Bilder aus.

Oder druck Dir mit Word ein paar schöne Grafiken auf ein Blatt

...aus Alufolie kann man auch was machen...oder Zeitungspapier...:)Sei kreativ...:)

wenn du irgendwo noch Tapete oder ähnliches hast ,das geht auch. Wenn des Geschenk klein ist geht auch eine schöne Serviette.