Ex hat mich sitzen lassen

4 Antworten

Versuch ihn zu vergessen, er ist nicht der richtige für dich. Mach dir keinen Kopf, schließ das Kapitel ab und richte den Blick nach vorne.

Er ist dein EX und will es so wie ich das lese auch bleiben. Lass los, such dir einen neuen Partner und werde glücklich. Hat er wohl auch gemacht.

Ich wünsch dir ein gutes und schönes Wochenende.

reginarumbach  24.01.2015, 22:10

ja. so ist es wohl. es ist zwar gewiss gut von ihr gemeint, aber sie sollte sich besser im loslassen üben wie es aussieht. allerdings hätte er es ihr auch direkt sagen können anstatt so eine nummer zu veranstalten, unehrenhaft irgendwie... aber gut, sie kann bestimmt gut drauf verzichten.

Ich glaube er hat noch Gefühle für dich. Er dachte er kann sie kontrollieren. Doch dann als er z.B. an deinem Haus schon war hat er gesehen wie ihr früher da was gemacht habt und ihn hat das verunsichert. Versuch doch mal ein paar deiner Freundinen und seiner Freunden einzuladen um so die Stimmung zu lockern.

Schieß ihn in den Wind. Nummer löschen und nicht mehr reagieren ! Die Sache mit den Exen ist ja eh immer schwierig ...