Gute Orte zum Reden? ..Mein Ex.

11 Antworten

Hm...am Besten in nem Cafe und vor allem auf neutralem Gebiet :) Dort hat keiner einen Heimvorteil und es ist schwerer für einen eine Szene zu machen xD

Nellina  18.10.2010, 11:49

Korrekt, DH

User2241  18.10.2010, 11:52

Wie sieht denn der Heimvorteil aus? Ich schließ die Tür ab und lass dich erst gehen wenn wir wieder zusammen sind? :-)

Im Park oder am See oder am Hafen, je nachdem wo du wohnst. Würde aber dafür sorgen, dass es etwas abgeschieden ist, damit nicht jeder zuhören kann. Sonst ist man so verhalten wenn man im Cafe über seine Gefühle reden muss. Aber wenn ihr euch noch ausreden wollt, dann trefft euch doch auch bei dir zuhause. So schlimm scheint es ja dann zwischen euch nicht zu sein.

habe dieses gespräch letztens bei einem spaziergang geführt-nicht gerade im einsamen wald-das ist wohl nicht so ratsam-aber irgendwo im park-wo auch noch andere leute unterwegs sind-ich finde beim gehen kommen einem oft bessere gedanken und man muss auch nicht ständig augenkontakt halten

Geht in den Park oder sucht euch ne nette Bank am Waldrand oder so irgendwo wo es wenig Leute hat

im Park, beim Spazieren gehen, im Café, bei dir oder bei ihm Zuhause, am See....

Schmankerl  18.10.2010, 12:51

..zuhause ist nicht so gut, am see nicht zu nah am ufer ..

Kathrin18  18.10.2010, 13:57
@Schmankerl

Wiso nicht zu nah am Ufer... ich glaube ich schmeiße dann meinen Ex rein, wenn der nicht lieb ist.