Mit ex abschließen, wie?

3 Antworten

Sagst doch selber das es Zeit brauch.Es bringt nichts was neues zu beginnen wenn das alte noch nagt.Das machen so viele fangen was neues an um über das alte hinweg zu kommen aber das ist total falsch.Nehme dir die Zeit die du brauchst.

Solange du nicht bereits bist kannst du nicht abschließen,

Aber wenn er dich genau so super findet wie du ihn wird er das sicher verstehen können

Solange Dunicht bereit da źu bist mit Dir im klaren bist lass es sein das wird nichts