soll ich meinen Ex fragen, ob wir reden können?

3 Antworten

Frag ihn einfach, ob er sich ein letztes Gespräch vorstellen kann. Schlimmer als ein Nein wird es nicht kommen.

Ich würde da nix rein interpretieren. Das hat überhaupt nix zu bedeuten. Nur weil er einbischen stalkt. Er hat Schluss gemacht also finde ich sollte er auch wieder derjenige sein der auf dich zugeht und wenn er das nicht tut würd ihm auch nicht nachlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir einfach keine Hoffnungen. Wenns nu ums Gespräch geht ok