ex gib mir meine sachen zurück. wie heute verhalten?

3 Antworten

Wenn er auch so einen Eindruck wie du macht (traurig, nervös oder so) dann sprich dass auf alle Fälle an :) vl wollte er ja nicht das es aus es und hat es auch schwer geschafft sich von dir zu trennen ?:)

Du kannst ihn ja fragen ob ihr noch wohin gehen solltet. Du siehst schon wie er reahiert. Wenn er nicht will kannst di ihn vergessen. Als Freund verhält man sich ganz normal. Rede ganz normal mit ihm. Wie halt Freunde sich unterhalten.

Ich möchte ja schon gerne fragen, aber habe etwas angst vor der Reaktion. Das er nein sagt und nicht möchte. Es ist halt irgendwie schwierig für mich, da die Trennung so plötzlich kam und ich immernoch sehr verletzt bin. Ich kann nicht so schnell auf Freundschaft umschalten. Bin echt nervös...

@Medinaaa90

Ich kann dich verstehen. Frage ihn. Aber sei nicht nervös. Wenn er absagt dann lasse dir Zeit und gehe die "Freundschaft" langsam an. Ich glaube du wirst bald einen neuen Freund haben. Viel Glück.

Gib ihm seine Sachen und verabschiede Dich sofort. Laß ihn stehen. Gruß Ro

Es ist ja andersrum, er gibt ihr die sachen zurück .