Freunde hassen meinen Partner?

5 Antworten

Uh, also ich finde er sieht ganz nett aus.

Ich kenne das Individuum auf dem Bild allerdings nicht persönlich, deshalb kann ich auch schwer nachvollzeihen, weshalb andere ihn hassen.

auf jeden Fall kann ich irgendwas tun dass meine Freunde meinen Partner akzeptieren.

Hm, ich weiß nicht. Vielleicht hilft es, wenn du ihnen von ihm erzählst. Oftmals schafft man es, die Ignoranz anderer zu überwinden, in denen man ihnen mehr Informationen liefert, auf dennen basierend sie ihr Urteil fällen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
TaneaWais  25.05.2021, 16:42

Oo ...

Destranix  25.05.2021, 16:44
@TaneaWais

? Ehrlich gesagt kann ich mit so Chat-Abkürzungen wenig anfangen. Googel gibt mir verschiedene Bedeutungen an.

Ich denke nicht, dass deine Freunde eifersüchtig auf eine Beziehung mit einem fiktiven Charakter sind. Ich denke eher dass sie es einfach nicht nachempfinden/verstehen können und denken du bildest dir da etwas ein. Dazu ist es natürlich schwer eine Person als Partner anzusehen, wenn man sie nicht mal persönlich kennenlernen kann und ihr auch keine wirkliche Zeit im realen Leben zusammen verbringen könnt.

sombraizumi
Fragesteller

Aber einer meiner Freunde hat auch einen fiktiven Partner und der wird nicht gehasst

evamlpt692609  25.05.2021, 16:40
@sombraizumi

Oh ach so, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Wie viel wissen deine Freunde denn über deinen Partner/was hassen sie denn an ihm? Vielleicht kennen sie ihn nur nicht gut genug

sombraizumi
Fragesteller
@evamlpt692609

Doch sie kennen meinen Partner und sie hassen sogar beide Versionen es gibt eine Comic Version wo er halt ein guter König ist den jedermann liebt und verehrt und dann gibt es noch die Version aus der Serie wo er ein Schurke ist und ein tehran

Ich sehe nur eine Comicfigur. Eine Partnerschaft im herkömmliuchen Sinn kannst du mit dem nicht führen. Deshalb können dich deine Freunde dsafür auch nicht hassn, höchstens lächerlich finden.

Was sollten sie denn sonst zu einem imaginären Partner sagen?

Meine Freunde hassen meinen Partner,

Hassen ? - Unfug ! ...... die lachen sich eher ( nachvollziehbar ) "kaputt" ..... Partner??? .... schlichtweg lächerlich.