Freund schläft ständig ein?

11 Antworten

Schau dir mal die Symptome der Narkolepsie an. Vielleicht trifft etwas auf ihn zu.

Tomatomachine
Fragesteller

Ich denke nicht, dass er eine hat aber danke für deine Antwort

Ich finde es ziemlich asozial und egoistisch, dass du deinen Freund wecken möchtest, nur weil du grad über was reden möchtest. Es gibt fast nichts, was du nicht auch am nächsten Tag besprechen kannst. Schlaf ist sehr wichtig, also lass ihn auch schlafen.

Rufe halt nicht so oft in der Nacht an. So wichtig kann kein Problem sein, dass es nicht bis zum Morgen warten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Tomatomachine
Fragesteller

Das ist jetzt einmal vorgefallen mit den vielen Anrufen und für mich ist dieses Problem schon sehr sehr wichtig, da es die Verhältnisse zwischem uns beiden betrifft... Aber danke für deine Antwort. Ich nerve mich schon selbst mit meinen Unsicherheiten

beangato  05.03.2020, 23:34
@Tomatomachine

Das kann wirklich bis morgen warten. Am besten redest Du persönlich mit ihm.

Wenn sozusagen Gefahr im Verzug ist, es um Leben oder Tod geht, ist nächtliches Anrufen okay. Ansonsten sollte Probleme besprechen besser auf Tageszeiten verschoben werden, wo das menschliche Gehirn auf Betrieb und Aufnahmevermögen und Aufnahmewillen geschaltet ist.