Wie lange kann man das noch aushalten?

7 Antworten

Hier wären einige Details hilfreich.

Bist Du Schüler?

In Jedem Fall solltest Du Dir Hilfe besorgen.
Eltern, Geschwister, Vertrauenslehrer etc.

So auf blauen Dunst kann hier Niemand etwas wirklich unterstützendes angeben.

Mina1208
Fragesteller

nein bin kein Schüler ich bin 21

Johnbop  12.04.2018, 17:42
@Mina1208

Dann sollte man "im Grunde" schon gefestigt genug sein um mit derartigem Unsinn, denn das ist es was Dir widerfährt, umzugehen.
Aber zu Deinem "Aussehen" kann man hier ja keinen Bezug nehmen.

Nur so viel:

DU bist zigmal mehr Wert als Jene die Dir so gegenüber treten, okay?

Mina1208
Fragesteller
@Johnbop

ich war es auch, aber dann haben sich dinge in meinem Leben verändert und meine Stabilität ist weggebrochen und jetzt versuche ich diese wieder zu erlangen. danke das ist lieb :)

Johnbop  12.04.2018, 17:49
@Mina1208

Siehst Du?

Informationen die Du nicht angegeben hast.
Niemand hier, so hoffe ich, besitzt eine "Glaskugel" die aus angerissenen Angaben ein Konstrukt erstellen.

Aber ich kann nachvollziehen das es nicht leicht ist über Misserfolge und Niederschläge zu sprechen.

Wiedererlangen sagt Du warst nicht immer so destruktiv und Haltlos,
hab ich das richtig verstanden?

Johnbop  12.04.2018, 17:50
@Mina1208

Danke, aber es war/ist nicht lieb, lediglich ein Fakt, okay?

;)

Mina1208
Fragesteller
@Johnbop

ja ich war nicht immer so, ich war sogar so dass ich mich selbst sehr gemocht habe..

Johnbop  12.04.2018, 18:37
@Mina1208

Ich würde ja gerne nachfragen was etwas daran geändert hat/was denn passiert ist,
aber das ist hier in der Öffentlichkeit nicht so der "Hit"

Meine Aussage steht und war mein Ernst

Mina1208
Fragesteller

Ja das ist hier leider nicht so der Hit. Vielen Dank :)

Johnbop  13.04.2018, 04:03
@Mina1208

Hmmm...

Alleine die Zeit Deiner Nachricht sagt das Dich etwas derart beschäftigt
das Du nicht do wirklich in den Schlaf kommst.
Zumindest folgere ich es mal so.

Nimm es einfach mal hin das Du ganz getrost auf die Reaktionen derer
welche sich abfällig Dir gegenüber geben/äußern "pfeifen" kannst.

Da bist Du um Längen mehr wert und besser.

Also, keep smiling 😎😎

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.dewenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos und da noch besser : https://www.frnd.de/hilfe/

vielleicht solltest du dich einmal vor den Spiegel setzten, dich anschauen und dir sagen was dir nicht gefällt, auch wenn du sagen wirst, dass dir nichts gefallen wird, hat jeder Mensch an sich etwas schönes... versuche dich zu verändern, Sport zu machen, Haare zu verändern, dich zu schminken, Probier es aus ! Aber lass dich niemals von jemandem unterkriegen, der dich nicht kennt und nichts über dich aussagen kann.. ich weiß du hörst oft, der Tod ist keine Lösung... es stimmt... du musst nur wissen und dich endlich trauen dein Leben zu verändern, ganz so wie DU dich wohl fühlst, sei mutig und versuche dich zu der Person zu machen in der es dir gut geht und du keine Angst mehr haben musst... ich glaub an dich

Ich weiß nicht was das soll das man einfach einen Menschen nach dem Äußerlichen Beurteilt und nicht nach dem Menschen selbst, die Gesellschaft ist so Oberflächlich geworden und Interessiert sich nur noch für sich selbst.

Du bist sicherlich ein wundervoller Mensch mit viel Gefühl daher solltest du dir für solche Menschen eine scheiß Egal Stimmung oder Meinung zulegen die Verdienen es nicht das man sich selbst was antut oder schon drüber nachdenkt, sei Stark und bleib wie du bist und verändere dich für niemanden nur um zu gefallen.

Wenn dich auf der Straße jemand als häßlich bezeichnet, dann glaubst du so ein Dummgeschwätz??? Wie du weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich. Viele mögen dich leiden, andere nicht. Das ist nicht ungewöhnlich und geht jedem Menschen so.

Du bist fotographiert worden. Also muß der Fotograph der Ansicht gewesen sein, dass du hübsch bist, denn sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht.

Höre auf, dich selbst zu belügen, zu täuschen und dir etwas einzubilden, was gar nicht den Tatsachen entspricht. Du siehst völlig normal wie 99,9% aller Menschen aus.

Mina1208
Fragesteller

du kennst mich zwar nicht, aber es tut trotzdem gut so etwas zu hören. Vielen dank auf jeden Fall! :)

Mignon5  12.04.2018, 17:49
@Mina1208

Sehr gerne! :-))

Nein, ich kenne dich nicht. Aber trotzdem bin ich sicher, dass du zu den oben erwähnten 99,9% aller Menschen gehörst. Die restlichen 0,01% sind Models. Du redest dir nur etwas ein und steigerst dich leider auch noch hinein.