Ehm, dumme frage aber hört sich vielleicht komisch an, kennt das gefühl jemand?

Achsooo ist noch gaaanz frisch, paar monate erst

Will nur wissen ob ich nicht verrückt bin 😂😅🙈

5 Antworten

Bei mir ist es andersrum.

Ich war eine zeitlang Single und ich konnte mich nur schwer wieder auf eine feste Beziehung einlassen.

xMxUniverse67
Fragesteller

Uih, uih, kann ich verstehen aber hast du wieder?

vanillakisskiss  10.03.2022, 22:08
@xMxUniverse67

Ja aber nur mit getrennten Wohnungen.

Und viel Zeit für mich.

Ich habe mich nie alleine gefühlt, weil ich mir alleine war.

Ich habe ein (jetzt erwachsenes) Kind, wahrscheinlich spielt das eine große Rolle.

Das freut mich sehr für dich. Siehst du, hat sich das Warten gelohnt 😊

Am Anfang war es bei mir auch ungewohnt, plötzlich in einer Beziehung zu sein.

Kenne ich.

Ich war 13 Jahre single und bin jetzt seit dem 22.2 erst wieder in einer Beziehung. Ich konnte das auch nicht sofort begreifen aber es ist ein schönes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMxUniverse67
Fragesteller

Wie schön, alles beste euch, ja danke 😇❤️

vanillakisskiss  10.03.2022, 22:12

DAS kann ja nur gut werden!

ich war mal verknallt und war härter drauf als auf kokain

also normal - najah

viele haben dieses gefühl nie empfunden

wenn du sowas empfindest

freu dich einfach

ein besseres gefühl gibts kaum

viele hatten es nie

und es vergeht & ist selten

also eif geniessen

im moment leben

Hi.,ne, du bist ganz und gar nicht verrückt...das was du sagst, hört sich wie die allererste richtige totale Liebe an und das freut mich einfach für dich. Genieße die Momente und das Glück das du grad in dir fühlst. "Be Happy".. Gela w/27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMxUniverse67
Fragesteller

Danke schön 😇🥰❤️🤗ja ist es auch für mich, die aller 1. ❤️Quasi, durfte vorher nicht meine Gefühle zeigen

GelaSchwarz  11.03.2022, 16:54
@xMxUniverse67

Entschuldige, aber darf ich fragen, warum? du kannst mir auch gern eine PN als Antwort schicken....oder einfach meine Neugier vergessen..OK? LG Gela