Verwirrt in meiner Beziehung ?

3 Antworten

Was für Früher eure Beziehung ist erst 4 Monate jung 😅 Du redest als wären es gefühlte 10 Jahre.

mein Tipp: Kommunikation ist der Schlüssel zu gutem Sex. Dann viel Glück

ilovetodraw
Fragesteller

Joa so ne Beziehung fühlt sich für mich sehr lange an HAHAHAH

Nimm dir auf eine bewusste Art und Weise Zeit für dich und Zeit mit deinem Partner alleine. Wenn ihr für lange Zeit aufeinander hängt ist es schwer, Konflikte mit dir selbst auszutragen und zu lösen. Außerdem hat man mehr Bewusstsein und mehr Wertschätzung für die Zeit zusammen. Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann sag es ihm. Sonst verbringt ihr Zeit zusammen, und er denkt alles wäre wie gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich am Anfang meiner Beziehung hat ist mit der Zeit wegdegangen würde das beobachten und schauen ob es sich wieder legt.