Vertrauen?

4 Antworten

Hallo :D

In einer Beziehung, sollte jeder seinen Freiraum behalten! Beginnt man nun, diesen Stück für Stück zu entziehen, so entstehen Situationen wie Ihr sie nun habt.

Diese wirkt nahezu festgefahren, Ihr entickelt euch nicht "gemeinsam" sondern alleine weiter. Eifersucht ist pures Gift, für jede art der Beziehung! Die Menschen müssen verstehen, dass man seinen Gegenüber nicht besitzt.

Sicherlich, möchtest du dir gewisse Dinge nicht gefallen lassen, doch jede Auseinandersetzung diesbezüglich, wird eure Verbindung nur noch mehr belasten.

Die Aussagen, deines Partners sind eindeutig und klar zu verstehen. Er fordert eine längere Abwesenheit und sagt dir dazu, in welcher Art du Ihn "störst"

Was bedeutet, dass die Problematik bei euch, schon sehr weit vorangeschritten ist.

Ihr müsst beide, eine neue Ebene finden, auf der Ihr beide wieder Ihr selbst seid! Hört auf euch irgendwelche Dinge zu untersagen und beginnt endlich wieder ihr selbst zu sein!

Ob eure Situation reparabel ist, wird die Zeit zeigen. Doch für die Zukunft:

"Lasst die Eifersucht weg!"

Du hast es mit Kommunikation versucht und bist immer wieder auf ihn zugegangen.

Mehr kann man von dir wirklich nicht erwarten und ehrlich gesagt ist sein Verhalten absolut nicht tragbar.

Eine Trennung scheint mir in diesem Fall tatsächlich sinnvoll und das empfehle ich eigentlich selten.

Dieser Mensch macht dich kaputt und wird wahrscheinlich nicht aufhören.

Ich denke du solltest ihm das sagen was dich bedrückt und ihn klar machen dass es nicht so weiter geht und du dich dabei auch innerlich zerfrisst! Wenn ihm an eurer Beziehung noch was hängt wird er dir entgegenkommen! Aber ob dass lange hält und er wieder dass abzieht steht in den Sternen! Aber sicher ist ohne reden kommst du kein Stück weiter! Sowas kann einen echt krank machen! Und dass fu nichts essen kannst ist ein zeichen! Du kannst dir auch mal fie frage stellen ob es nur Gewohnheit ist und garkeine richtige liebe mehr...... so war dass bei mir. Habe dass aber erst erfahren wo die Beziehung ganz vorbei war und auch der Kontakt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Alter wo man weiterschaut... ^^