Freund lacht mich aus?

13 Antworten

Sowohl ueber 18 1/2 als auch nach Beendigung der Schullaufbahn(10. Klasse und kein Uebergang zur 11. Klasse) bekommt man kein Visum mehr fuer den Besuch einer High School. Sprachkurs oder Au Pair sind Moeglichkeiten.

Dein Freund scheint ein kleingeistiger Kleindenker zu sein, der seine Realität als die absolute Realität hält.

Wenn dein Vater dir diese Möglichkeit bieten kann, dann nehme diese Möglichkeit wahr und kümmere dich nicht um die Meinung von einem Menschen, der unfähig ist über den Tellerrand zu schauen. 😉

Hi.

Freund lacht mich aus?

Finde ich voll daneben, wo ist der Respekt für dich? Freunde sollten sich unterstützen und nicht niedermachen.

warum reagiert er so?

Möglicherweise aus Verlustangst und oder Neid.

Ist das wirklich so unrealistisch das ich ein auslandsjahr machen kann weil ich hier paar Probleme hab?

Ich denke, wegen dem Bruder sollte es kein Problem geben. Erkundige dich, google doch mal danach. AuPair wurde hier genannt. Wenn dein Vater bezahlt, schau, was es für Möglichkeiten gibt. Mach dein Abi hier und Studiere dort? Oder Arbeite dort, reise durch das Land. Du tanzt HipHop, vielleicht kannst Du dort auf eine Tanzakademie. Tanze auf der Straße und verdiene damit Geld, es gibt vieles, was Du tun kannst

Was hat er dagegen?

Wie erwähnt, vielleicht ist es Eifersucht, Neid. Lass dich davon nicht bremsen. Aber vorsicht, in den USA gibt es harte Strafen beim Drogenkonsum!

Also wenn ich mir deine bisherigen Fragen so angucke, kann ich deinen Freund sogar verstehen. Ich meine, du würdest ja in einer Gastfamilie wohnen, richtig? Und du glaubst, du könntest dann auch alle 2-3 Tage saufen gehen, gelegentlich Drogen nehmen und mit den Jungs dort flirten? Ich kenne ein paar US- Amerikaner und ja, die Wahrscheinlich, dass du nach ein paar Tagen aus der Familie rausfliegst, ist recht hoch.

Du müsstest dich ja vorher auch bewerben, und die Leute wollen schon recht genau wissen, wen sie da bei sich haben. Ja, es wird schwierig, einen Platz zu finden.

Was hältst du davon, erst mal eine Ausbildung zu machen, deinem Freund zu zeigen, dass du es ernst meinst mit Arbeit und Geld verdienen, und dann, wenn ihr genügend Geld habt, eine längere Reise durch die USA?

Vllt will er nicht dass du weg von ihm bist, oder er vertraut dir nicht ganz und hat Angst du würdest dich da einfach durch vögeln.

Meiner Meinung nach verständlich, bei einem bodycount von 40.