Fremdkörper im Mehl?

2 Antworten

Vielleicht ist in der Produktion was reingelangt, was da nicht reingehört.

Ich würde Fotos machen und zum Hersteller schicken, inklusive Chargennummer auf der Verpackung. Das Mehl würde ich aber nicht mehr nutzen.

Das gehört da nicht rein. Eier? Insekten?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Aurina
Fragesteller

Nein, nichts dergleich. Sah eher wie durchsichtiges Plastik aus, relativ winzig, jedoch groß genug um nicht durchs Sieb zu kommen. Ungefähr 10 kleine und leicht unterschiedlich geformte Teilchen.

Aurina
Fragesteller
@Venus345

Nein, ganz sicher waren das keine Insekteneier.

Venus345  11.01.2021, 18:14
@Aurina

dann schick das Mehl ein mit den Fremdkörpern