Fremdgehen?

11 Antworten

Es gibt Schicksalsschläge was sich junge Leute gar nicht vorstellen können. Das Leben lässt sich nicht immer so planen wie man es gerne hätte. Es gibt viele die just for fun in fremden Betten liegen aber es gibt auch andere Situationen in denen ein fremdgehen durchaus nachvollziehbar ist.

Was erwartet man jetzt von so einer Frage, ist doch eindeutig wie die meisten das finden.

Fremdgehen beschädigt das Vertrauen und zerstört über lang oder kurz die Beziehung. Fremdgehen verhindert dass man sich in der Beziehung vollkommen öffnen kann und Gefährdet die Ehrlichkeit. Außerdem schädigt Fremdgehen dem Partner und kann gesunde weitere Beziehungen in der Zukunft blockieren. Kurzum Fremdgehen ist etwas für mich dass ich vollständig ablehne da es nichts positives mit sich bringt. Außerdem bin ich mit meinem Verlobten eh sehr sexuell Aktiv so dass wir beide kein Fremdgehen brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udo107  21.02.2021, 23:52

„Außerdem schädigt Fremdgehen dem Partner und kann gesunde weitere Beziehungen in der Zukunft blockieren.“ ... ja, ist so. Und leider muss dann ein neuer Partner/Partnerin den - sorry - Scheiß, den die/der Ex gemacht hat wieder gerade rücken bzw. manchmal bekommt die potentielle neue Partnerin dann die Konsequenzen dieser Erfahrung zu spüren. Traurige Welt

Ich halte gar nichts davon. Wenn ich in einer Beziehung bin habe ich eine Freundin. Das Wort Freund nehme ich in dem Wort sehr wörtlich. Einen Freund würde ich doch auch nicht bescheißen oder belügen. Dann kann man sich das auch alles sparen. Ich stehe aber total auf Loyalität und Ehrlichkeit. Und zwar in jeglicher Beziehungsform. Ob Familie , Freunde oder Lebenspartner. Alles andere ist einfach ehrlos

Nichts, absolut gar nichts. Jeder der einmal fremd gegangen ist, mit dem will ich nichts mehr zu tun haben.