Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bin ein Mann und treu 47%
Bin eine Frau und treu 38%
Bin männlich und untreu 9%
Treue was ist das 3%
Bin weiblich und untreu 3%
Bin 1x Mal fremdgegangen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin eine Frau und treu

Ich liebe meinen Freund, es gibt keinen Grund weswegen ich fremd gehen sollte.

Er behandelt mich extrem gut und er ist 1000 mal besser als die die ich davor hatte... Er behandelt mich wie eine Prinzessin.

Und selbst wenn er mich nicht gut behandeln würde, würde ich trotzdem nicht fremd gehen.

Fremd gehen ist scheiße und ekelhaft.

Wer fremd geht, sollte sich wirklich schämen!...

Durch fremd gehen, verletzt man nur andere, wer nicht in der Lage dazu ist, eine ehrliche und Treue Beziehung zu führen, sollte entweder single bleiben oder eine offene Beziehung führen...

LG ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ein Mann und treu

Bin in keiner Beziehung aber Fremdgehen ist für mich das letzte. Menschen die das tun sind egoistisch und sich nicht im klaren darüber was sie damit ihrem Partner antun. Solchen Menschen wünsche ich von Herzen das schlimmste.

Bin eine Frau und treu

sorry, aber warum sollte man fremdgehen?

Da macht eine Beziehung doch keinen Sinn mehr.. anstatt fremdzugehen REDET miteinander. Trennt euch. Egal was, verletzt euch nicht gegenseitig.

Warum sollte man mit jemanden zusammen sein, den man nicht liebt?

Bin eine Frau und treu

Ich verstehe nicht warum man Fremdgeht. Auch offene Beziehungen verstehe ich nicht.

Wenn man mit jemand anderem Sex haben möchte bitte. Aber dann nicht wenn man in einer Beziehung ist. Und VORALLEM nicht wenn der andere nichts davon weiß.

Ein klares No-Go!

Bin eine Frau und treu

Fremdgehen wäre für mich nicht vorstellbar und ich würde es auch nicht verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung