Was findet ihr schlimmer schlagen oder fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

schlagen 72%
fremdgehen 28%

16 Antworten

schlagen

Bei Gewalt ist es vorbei. Aber sowas von.

Beim Fremdgehen auch...

Aber Schläge finde ich noch verwerflicher.

schlagen

Dafür gäbe es eine Anzeige und er wäre sofort wieder Single.
Beim Fremdgehen wäre er "nur" wieder Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kann man nicht vergleichen, für den einen ist das schlimmer, für den anderen das.. Es ist jedoch beides schlimm!! Gleichermassen, da man mit fremdgehen Seelischen Schaden anrichtet/vertrauen das zerbricht und mit schlagen Körper und Seelischen..

schlagen

Die Frage kann man auch ableiten in physischen Schmerz oder psychischen Schmerz. Was passiert danach, welche Auswirkungen hat es auf andere Personen und was sagt es über die Person aus? Im Grunde, um es so objektiv wie es geht zu beurteilen: schlagen

schlagen

Ich finde, dass körperliche Gewalt unter aller Sau ist.

Fremdgehen geht aber auch gar nicht!