Fremder Motorradfahrer grüßt mich?

4 Antworten

Vielleicht hat er gedacht du bist jemand Bekanntes von ihm und er hat dich verwechselt.

Vielleicht wollte er auch auf einen Blitzer aufmerksam machen.

nein.

entweder war es schon dämmerig und du hattest kein licht an oder du hattest fernlicht an.

in jedem fall hast du ihn geblendet.

Topfkuchen123
Fragesteller

Ich hatte nur normales Abblendlicht an tatsächlich

Ja das machen wir dauernd, erstmal gucke ich ob es sich um einen echten Motorradfahrer handelt, und dann Grüße ich. Wir sind ein social network, jeder hilft jedem, ist doch klar.

Woher ich das weiß:Hobby
Topfkuchen123
Fragesteller

Aber ich fahre Auto und kein Motorrad :D