Grüßt ihr IMMER andere Motorradfahrer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, immer 53%
Ja, aber nicht jeden 33%
Nur manchmal 13%
Gar nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber nicht jeden

Ich grüße ca. 95% der motorrad fahrer. Und mache das auch sehr gerne

Wenn ich ältere sehe mit chopern oder der typsche gs fahrer dann lass ich es von meiner Seite aus erstmal sein. Wenn sie aber grüßen mache ich das natürlich auch

Mir fehlt die Antwortoption "Meistens". In der Regel grüße ich, aber je nach Strecke, Verkehrsaufkommen etc. ist es nicht realistisch alle zu grüßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Ja, immer

Ja, eigentlich grüße ich immer. Nur wenn mir eine Riesenhorde Biker entgegen kommt, grüße ich die ersten und kümmere mich dann wieder um mein Mopped.

Nur manchmal

Eher selten. Höchstens, wenn nen alte GS entgegen kommt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.

Meistens grüße ich, doch eben nicht immer.