Den Nachbar trotzdem weiterhin grüssen, obwohl er nicht zurück grüßt?

3 Antworten

Vielleicht braucht er einfach etwas länger um runterzukommen. Kannst ihn ja jetzt erstmal auch nichtmehr grüßen und dann wenn er nichtmehr damit rechnet mal wieder grüßen. Vielleicht ist er dann so überrascht dass er zurückgrüßt.

Ich würde es noch paarmal versuchen in Kontakt zu kommen und dann würde ich ihn nicht mehr beachten, wenn er sich gegen dich entschieden hat. Man soll jemanden nicht zu seinem Glück zwingen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nicht mehr grüßen. Du hast es im Guten versucht, nach dem Streit, und nun solltest auch du ihn links liegen lassen.