Ist es eine Beleidigung, jemand auf einen gruß kein Antwort zu geben?

8 Antworten

Natürlich nicht...es ist nur unfreundlich...

Eine Beleidigung würde ich es nicht nennen, aber es ist sehr unfreundlich. Provozieren lassen muss man sich allerdings nicht, provozieren kann einem nur jemand, den man auch ernst nimmt, und so jemanden kann man doch nicht ernst nehmen.

Grüß den Nachbarn selbst nicht in meinen Augen verdient er kein Respekt wenn er das extra macht

Ist wohl eher unhöflich. Was ist denn so schwer daran, ebenfalls zu grüßen?

Das ist absolut unhöflich und zeugt von schlechter Erziehung. Mehr aber auch nicht.