Frauen: Schlaft Ihr in der Partnerschaft in einem Bett usw.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

weiblich & wir schlafen in getrennten Betten 47%
weiblich & wir schlafen in einem Bett, haben aber getrennte Decke 35%
weiblich & gerade nicht in einer Partnerschaft 12%
weiblich & wir haben eine gemeinsame Decke, kuscheln aber nicht 6%
weiblich & wir schlafen zusammengekuschelt unter einer Decke 0%
Spikeman197  17.03.2024, 16:38

unglaublich...die meisten haben 'getrennte Betten'...vllt, weil hier viele soo jung sind, dass sie nicht zusammen wohnen?

markus632
Fragesteller

Wundert mich tatsächlich auch. Bei der Männerumfrage sieht’s anders aus…

8 Antworten

weiblich & wir schlafen in einem Bett, haben aber getrennte Decke

In getrennten Betten fände ich schade. Ich will ja auch kuscheln. 🙂

weiblich & gerade nicht in einer Partnerschaft

Aber wenn dann in einem Bett, allerdings getrennt voneinander mit eigenen Decken. Getrennte Betten wäre für mich auch eine Option.

weiblich & wir schlafen in einem Bett, haben aber getrennte Decke

Und getrennte Matratzen, sowie verschiedene Decken und Kopfkissen.

weiblich & wir schlafen in getrennten Betten

Aber nur unter der Woche, da wir zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen müssen und so besser durchschlafen können.
Am WE schlafen wir in einem Bett mit getrennten Bettdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch verheiratet war, haben wir selbstverständlich in einem Bett geschlafen. Mein Ex hat von mir verlangt, das ich nackt geschlafen habe.