Männer: Wie schlaft Ihr in der Partnerschaft normalerweise?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

männlich & ich bin Single 37%
männlich & in einem Bett, aber getrennte Decken 30%
männlich & zusammengekuschelt unter einer Decke 27%
männlich & wir schlafen in getrennten Betten 7%
männlich & unter einer gemeinsamen Decke, aber ohne Kuscheln 0%

13 Antworten

männlich & in einem Bett, aber getrennte Decken

Haben beide 1 eigene und dann noch 1 große. Im Sommer manchmal gar keine, unterschiedlich ja.

männlich & ich bin Single

Single zur Zeit. Vorher Halt Doppelbett mit ex. Jeder eigene Decke und auch nicht kuschelnd.

männlich & ich bin Single

Aber wenn dann war das in ein Bett jeder auf seiner Seite mit eigener Decke, weil angekuschelt mag ich nicht. Will mich im Schlaf frei bewegen können.

männlich & in einem Bett, aber getrennte Decken

Wenn wir bei uns übernachten, dann so. Auch wenn ich kein Problem mit einer Decke hätte, mag meine Freundin nur nicht so

männlich & wir schlafen in getrennten Betten

Das ist schon fast Familientradition, denn meine Eltern und meine Schwiegereltern schliefen auch getrennt. Unsere Motivation des getrennt schlafens: Individualität der Schlafrthytmen.

M.48.verh.