Frauen: Hattet ihr schonmal einen kleineren Freud?

11 Antworten

Ja, bin 178. Die Beziehung hat nicht funktioniert, was aber nicht an der Körpergröße lag.

Wenn kleiner bedeutet, dass die Person kleiner ist als ich, dann eine.

Die Frau hat mich aber so aufgeregt, dass ich Schluss gemacht habe.

Ich männliche mein große Jugend liebe war 4 cm große wie ich ich 177 damals sie so um 182 waren fast 1 Jahr zusammen 😿😿

Liebe fragt nicht nach Zentimetern!

Mein Partner ist gleich groß wie ich. Klar war das ein No-Go, als wir uns kennen lernten. Man bekommt es ja so beigebracht! Und obwohl das mehr als 30 Jahre her ist, ist es immer noch ein No-Go - ich fass es nicht! Sind wir modern? Oder was?

Es ist völlig egal, wer kleiner oder größer ist. Wenn es passt, dann passt auch die Größe! Denn was haben Glück und Liebe damit zu tun, dass er größer als sie ist?

Ja, hatte ich. Ich bin 1,61m und er war 1,52m groß. Hat uns nicht gestört. Und was ihm an Körpergröße fehlte, hat er durch Muskeln wett gemacht.

Ifosil  12.09.2022, 09:25

Dann bist du eine absolute Ausnahme.

Luna0610  12.09.2022, 09:29
@Ifosil

Bezweifle ich. Ich sehe oft Paare bei denen der Mann genauso klein oder kleiner ist als die Frau.

Ifosil  12.09.2022, 09:30
@Luna0610

Da sagen Statistiken aber was anderes. Frauen nehmen tendenziell größere Männer als sie selbst. Sollte eigentlich logisch sein.

Luna0610  12.09.2022, 09:47
@Ifosil

Statistiken sprechen aber nicht für alle. Sollte ebenfalls logisch sein.

Ifosil  12.09.2022, 14:48
@Luna0610

Das ist doch logisch ^^ jeder weiß das. Sie sprechen nicht für Alle, aber für die Meisten.