Beziehung mit großen Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, größer als 1,78m 53%
Ja, kleiner als 1,78m 26%
Nein, kleiner als 1,78m 16%
Nein, größer als 1,78m 5%

10 Antworten

Ja, größer als 1,78m

Ja klar würde ich eine Beziehung mit einem Mädchen anfangen was 1,78m ist da ich selber 1,87 bin und allgemein finde ich größere Mädchen auch attraktiver und ich bin 16

Ja, kleiner als 1,78m

Ich stehe allgemein auf größere Frauen. Alles von 175-185cm ist top! Aber letztlich mache ich Attraktivität nicht nur von der Körpergröße abhängig.

Ja, größer als 1,78m

Bin ich sogar und es ist mega 😇.
Ich 178,5 und Sie 183

Bin 32 und sie 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, größer als 1,78m

Ja,ich würde mit einer Frau mit 178 cm zusammen sein.

m, 22j , 180 cm

Ja, kleiner als 1,78m

Ich bin selbst 1,75 m groß und ich finde große Frauen attraktiv also wäre es für mich kein Problem wenn sie 1,78 m groß ist oder gleich groß wie ich.

Jedoch wäre mir zum Beispiel über 1,85 m dann zu viel da der Unterschied klar zu erkennen ist und das sieht auch nicht schön auf Bildern aus wenn man diesen Größenunterschied klar erkennen kann :)

Ich bin 24 Jahre alt männlich.