Welchen Typen würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nice Guy 70%
Bad Boy 30%

13 Antworten

Der Bad Boy hat seinen Reiz, wenn es um Spannung und Erotik geht. Aber für die Beziehung wäre er dann doch nichts. Damit muss Frau/Mann umgehen können.

Der Nice Guy ist tauglicher für ein Beziehungsleben ohne größere emotionale Katastrophen. Frau/Mann lebt ruhiger und entspannter.

Ich denke, dass beide Typen auch beides in sich vereinen können. Die Anteile sind lediglich unterschiedlich ausgeprägt. Der Nice Guy darf auch ein bisschen Bad Boy sein, der Bad Boy hat auch ein Herz.

Kein Mensch hat nur die eine Facette

NicoSchneider04
Fragesteller

Das stimmt auch wieder

lola0o0o  28.03.2023, 17:11

Ja, es gibt nicht nur der Stereotyp Nice Guy und Bad Boy. Man kann in dem einen so sein, im anderen so...

Wenn wir jetzt nach der Bedeutung der Jugendsprache ausgehen, würde ich keinen der Beiden bevorzugen!

Nice Guys bedeutet in der Jugendsprache nämlich, das ein Mann nur auf nett tut, um bei der Frau zu punkten. Und verhält sich dann wie ein Hund, der alles für sein Frauchen macht. Das ist ziemlich unattraktiv!

Sobald er aber gekorbt wird, zeigt er sein wahres Gesicht und er wird zum Aloch! Hatte so Männer auch schon kennengelernt!

Und Badboys möchte ich auch nicht.

Zum Glück gibt es noch Männer, die etwas dazwischen sind. Die sich nicht alles gefallen lassen, aber eine Frau auch respektieren und gut behandelt.

Nice Guy

bin mit einem zusammen ^^

Wenn er aber zu brav wär, nie ne Regel oder ein Gesetz brechen würde und zu allem ja und amen sagt, würde mich das etwas langweilen. Ne Mischung aus beidem machts ;)

Nice Guy

Kommt darauf an. Geht es mir nur um Sex, wäre es mir egal, ob das ein netter Typ oder ein Arsch ist, schließlich geht es da nicht um Gefühle. Aber für eine Beziehung würde ich mir keinen Bad Boy nehmen.

Bad Boy

Ich würde einen brutalen Badboy wählen, aber mit einem guten Herzen :)

Mia1307  25.04.2023, 17:57

Schlägerei um dich incoming