Frage die warscheinlich nur Frauen beantworten können

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht was genau du über sie erfahren hast aber du solltest sie darauf ansprechen das dir es leid tut das du gelacht hast wenn du sie wirklich sehr magst und schau wie sie reagiert wenn sie es akzeptiert dann würde ich schauen das du nicht mehr auf das was diese Woche geschah erst mal nicht ansprichst erst wenn sie mal selber davon anfängt aber dann lach nicht sonst hat sie das Gefühl du würdest sie nicht ernst nehmen oder dich über sie witzig machen

Es kann beides sein, das kann aber nur sie selbst dir beantworten, wir kennen sie ja nicht. Wahrscheinlich ist sie sauer auf dich und enttäuscht von dir.

Lasse ihr noch etwas Ruhe um sich zu beruhigen und dann rede noch einmal mit ihr.

Gutes Gelingen :-)

Es War ihr höchstwahrscheinlich peinlich das du gelacht hast :) sie wird nicht für immer sauer sein und sich schnell wieder beruhigen

Es kann schon sein, das Mädchen dann mal nicht gerade erfreut reagieren, wenn sie jemanden was erzählen, das ihnen wichtig ist und derjenige dann darüber lacht,

Du solltest dich bei ihr ganz schnell entschuldigen.

Versetz dich doch mal in ihre Lage. Wie würdest du auf so etwas reagieren ?

Fifasuchti69
Fragesteller

Es ist nicht etwas was ihr wichtig ist oder so eigentlich ist es etwas worüber man eigentlich lachen kann, und glaub mir ich habe mich schon sehr oft bei ihr entschuldigt

Gartenzwerg49  25.02.2015, 13:47
@Fifasuchti69

Dann muss die Zeit für dich arbeiten, denke ich. Ach Menno, Mädchen sind aber auch schwierig in der Pubertät, gell ?

Fifasuchti69
Fragesteller
@Gartenzwerg49

Ok das einzige Problem mit dem Zeit lassen ist das sie nach diesem Schuljahr ein Gymnasium besuchen wird und ich sie so warscheinlich nicht mehr so oft sehen werde

Wenn sie dich eigentlich auch mag, und du über Sachen lachst die ihr wichtig sind i st Sie in dem Punkt natürlich noch verletzlicher... Entschuldige dich bei ihr