Ich liebe ihn immer noch, soll ich es ihm sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider auch keine eindeutige Antwort geben.

Ich frage mich ob er ne Freundin hat? Wenn ja würde ich es eher nicht sagen und auch es respaktieren versuchen.

Aber wenn nicht dann kannst du ja mal vorsichtig ihm Komplimente machen dass er gut aussieht oderso

oder du versuchst irgendwann mal vorsichtig Körperkontakt aber das mir der Liebe würde ich nicht sofort sagen falls du möchtest dass etwas draus wird. Ist auch dann nicht gesacg aber ich denke lieber langsam und vorsichtig als zu vorschnell aus Erfahrung.

Falls dir aber die Freundschaft wichtiger ist kannst du es auch sagen dass du ihn liebst.

Dann kann es zwar sein dass eben wie gesagt eher nichts draus wird aber ich denke wenn er ein guter Freund ist, wird er dir zuhören und wird dir dann sagen wie es von seiner Seite derzeit ist. Also vermutlich er will Freundschaft weiter haben. Dann kannst du sagen das is okay wenn es okay ist und eine gute Freundschaft brauchr Ehrlichkeit . Also dann weiss er schon Mal du vertraust ihm viel an.

Das denke ich dazu. Ich hoffe ich habe nichts falsches.gesagt

Joker1581
Fragesteller

Okay, vielen Dank, er hat keine Freundin, aber du warst eine große Hilfe