Frage an Mädchen die reiten?

9 Antworten

Wenn du reiten magst, dann geh reiten :) An allen Ställen, wo ich je geritten bin, hat es niemanden interessiert ob du Junge oder Mädchen bist.
Außerdem gucke dir mal bitte die ganzen richtig erfolgreichen Reiter an. Da sind Frauen und Männer vertreten und ich kenne super viele erfolgreiche Reiter, davon sind die wenigsten schwul. Und wenn jemand schwul ist, ist es doch auch egal. Kein Mensch sollte auf seine Sexualität reduziert werden. Der Charakter zählt!

Also wenn du reiten möchtest, melde dich in einer Reitschule an und lerne reiten :)

Möchtest du reiten lernen um Mädchen zu gefallen, oder weil es dir Spaß macht...

Frage nach einer probestunde und zeig deinen Eltern, dass du auch bereit bist, etwas dafür zu tun

EnjaGranger
Fragesteller

Ob es mir spass macht weis ich erst wenn ich mal geritten bin aber ich möchte eben gerne reiten

Also ich finde es cool wen Jings reiten. Mein Bruder selber ist Zwar erst 9 Monate aber ich freue mich schon richtig wenn er alt genug ist dass man ihn das beibringen kann.

Ich finde das auch überhaupt nicht schwul 👨‍❤️‍💋‍👨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Das hat nichts mit der Sexualität von jemandem zu tun. Und das sollten auch deine Eltern begreifen. Abgesehen davon sollte es ihnen auch komplett egal sein, auf welches Geschlecht du stehst...

Hi, Ich kann dir sagen, dass wenn du als Junge dich für das Reiten begeistern kannst, finde ich das sehr gut. Ich selber fände es richtig cool, wenn sich generell mehr Jungs auch fürs reiten begeistern könnten, und es nicht nur als klassische "Mädchensportart" abstempeln würden, denn es ist nicht nur aufsteigen und losreiten, sondern eine Sportart , die Viel Disziplin, Durchhaltevermögen und eine gute Tier Mensch Beziehung braucht(Horsemanship).

Außerdem ist man nicht gleich "Schwul", wenn man sich für den Reitsport interessiert. Denk mal Beispielsweise an Cowboys, die Helden des wilden Westens. Aber auch heute noch gibt es noch Männer im Pferdesport, z.B. Hans Günter Winkler, Phillip Dutton, Christian Ahlmann,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung