Was sagt ihr dazu, wenn man als junge nur weibliche freunde hat bzw. sucht?

8 Antworten

Das ist bei jedem individuell anders. Oft hängt das von der Familie ab, sprich hast du nur Schwestern oder nur Brüder oder ist ein Mix vorhanden. Bei mir ist es z.B. so dass ich nur Schwestern hab, deshalb komme ich auch besser mit Mädchen als freunde klar als mit manch so einem Jungen. Im Gegensatz zu früher, wo ich selbst auf dem Hof fast ausschließlich mit Mädchen gespielt habe, sind es heute doch fast nur noch Jungs mit denen ich befreundet bin (Zeiten ändern sich). Mich würde interessieren wie alt du eigentlich bist ? Denn von alter zu alter gibt es doch einen Unterschied. Und zu deiner Frage, ja es ist normal solange du dich nicht von Jungs abwendest und sie aus keinem Grund nicht achtest. Außerdem ist es meist nur eine Phase, deshalb würde mich dein alter interessieren.

Hoffe ich konnte dir Helfen :D

lg

Homosexuell oder auch schwul ist eine sexuelle Ausrichtung die auf eine sexuelle und/oder emotionale Orientierung zum eigenen Geschlecht basiert. Was daran schwul wäre besser mit Mädchen klar zu kommen, erschließt sich mir nicht. Du hast eben eher weibliche Freunde und mit diesen Spaß, fertig. Wichtig ist doch, dass die Freundschaft gut ist. Je nach Interessen, Charakter etc. überschneiden sich eben Gemeinsamkeiten mit verschiedenen Personen. Wenn das bei dir eher bei Mädchen klappt, freunde dich mit ihnen an und ignorier so einen Mist. Was willst du am Ende mit Scheinfreundschaften in denen du einfach nur nebendran läufst, weil die Persönlichkeiten und/oder Interessen nicht passen.

Definitiv nicht "schwul" - eher das gegenteil ;) nein es gibt ja auch Frauen, die einfach besser mit Männern (als Freunde) auskommen. Ist ja total normal

Ich glaube das Problem liegt bei die Frauen, wenn einer mit die abhängt, und er einen sehr guten Draht zu die hat, dann stellen sich die Frauen bestimmt hinter deinen Rücken, die Frage, warum er keine Annäherungsversuche stattet , und da wird bestimmt das Thema aufgegriffen , könnte er schwul sein??

Ich habe kein Problem damit ich komme auch mit Jungs besser klar als mit Mädchen der eine so der andere so 😊😉 also ich finde es ganz normal