Ist Royal Horseman auch für Jungs?

Ich hatte beim reiten im vergangenen Jahr einen mal getragen und es hat niemanden gejuckt. Zwar ist es eine Überwindung es zu machen aber am ende hatte ich ein viel besseres/ Angenehmeres Gefühl beim reiten.

Ich werde in Zukunft öfter mal in Reitleggins Reiten.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja auf jeden fall, … 57%
Nein, weil … 43%
Schau doch da noch mal, … 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden fall, …

Ich trage beim Reiten eine E.ast. Damenleggings.,,passt super....bei Royal Horsemann habe ich mal angefragt ob auch Männer Ihre Reitleggings tragen können...Antwort: Auch Männer können Sie tragen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja auf jeden fall, …

jeder sollte tragen was einem gefällt

du kannst es anziehen. zu hause natürlich nur.

wenn es die geschlechtsteile einschneidet - das soll ja wohl sinn der sache bei dir sein, zeichnen diese sich überdeutlich ab.

damit solltest du dich in der öffentlichkeit nicht blicken lassen und schon gar nicht in einem reitstall. du könntest wegen sexueller nötigung vor gericht landen. und das erklär dann als 16jähriger dann mal deiner mama.

iF3lix  21.01.2023, 18:32

Inwiefern ist das bitte sexuelle Nötigung??

Ja auf jeden fall, …

Wenn die Hose passt und bequem ist auf jeden fall tragen.

Hast ja schon gesagt keinen juckt es

Ja auf jeden fall, …

Sie werben und sind nur für Damen gedacht.

Aber wenns passt dann passts.