Handy beim reiten?

14 Antworten

Ist bei euch im Stall denn schonmal was geklaut worden?

Ich habe meine Sachen immer entweder in einen Rucksack gepackt oder auf die Bände gelegt.

Apple Watch ist schon praktisch. Ich lass das einfach immer liegen aber wir sind ein kleiner Reiterhof und man kennt jeden persönlichen also j

Hallo!

Ich lasse es einfach vorne liegen.

Aber wir sind auch ein Stall, wo jeder jedem hilft, die Hand reicht, etc. Da kommt nichts weg.

Könntest du die bauchtasche mit zum reitplatz nehmen und sie dort ablegen?

LG Kates

die meisten reithosen haben mittlerweile eine handytasche, wo es sicher aufgehoben ist.

wenn du dein fahrrad gut anschliessen kannst und kein problem mit einem schlüssel in der hosentasche hast - es gibt abschliessbare helmboxen/fahrradkoffer. da kannst du es sicher aufbewahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

In die Bauchtasche und auf die Bande legen. Da hast du es im Blick und es kommt nicht so schnell weg.

Meins liegt sonst auch im Putzkasten - aber es ist mein eigenes Pferd mit wenig anderen Leuten drumherum, bei dir vermutlich nicht umsetzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin