Reithose in der Schule?

6 Antworten

Pack die Reithose einfach in deine Tasche. Nach der letzten Stunde kannst du dich dann in der Schule umziehen oder du ziehst dich halt am Stall um.

Theoretisch könntest du auch eine frisch (!) gewaschene Reithose in der letzten Stunde anziehen, kommt aber bei den meisten nicht so gut an. Bei uns hassen die Lehrer Reithosen wie Jogginghosen, aber verboten ist es natürlich nicht. Ob Mitschüler blöd reden sollte dir egal sein können.

Aber ganz ehrlich. Um irgendwelche Unanehmlichkeiten zu vermeiden zieh dich nach dem Unterricht oder am Stall um. Das ist ja total einfach und dann kann man sowas vermeiden. Ich finde es absolut unnötig, wenn Lehrer damit ein Problem haben oder Mitschüler blöd drüber reden, aber das ganze muss man ja nicht ausprobieren.

Wer bitte sollte dich daran hindern in Reiterhosen zu erscheinen?

Wem das nicht passt, der soll wegkucken!

In der Schule gibt es nur Vorschriften für ...zu leicht ...bekleidet.

Wer soll daran Anstöße nehmen, wenn du in einer SAUBEREN Reithose da aufschlägst?

Man KANN sich auch im Reitstall notfalls auf der Toilette umziehen.

Kannst du die nicht einpacken und im Stall umziehen? Die sollten da doch ne Toilette haben

Wenn die im Stall eine Toilette haben dann kannst du dich doch da um ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde