Kann man Reitbekleidung auch so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein würde ich nicht. 67%
Ja, ich würde das auch so tragen. 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich würde das auch so tragen.

Mach einfach und wenn Leute dumm schauen denke dir einfach ,, Ich trage das was mir gefällt".

Also ich würds machen und meistens sind das nur die Modepüppchen.

Ich bin aich in Reitklamotten nach dem Reiten schnell in den Laden gegangen.

Außerdem wenn die dumm schauen bildet man sich das fast immer ein.

L.g. lunatc

Jein. Musst eben schauen wie der Stil konkret ist. Also in einer Dressuruniform wäre strange. Aber so ein Jockey-Look - why not? Muss halt vom Outfit passen. Wobei so hohe Stiefel gerade generell nicht so in sind.
Allerdings musst Du auch sehen das viele mit Reitklamotten etwas verbinden. Ich habe eine Allergie und muss dann Niessen wenn ich es sehe und "rieche" schon förmlich den Stallgeruch wenn ich die Klamotten sehe da ich es nur so kenne das ich niessen muss und die Person nach Stall stinkt.

Also, ich mach es auch (Junge). Ich reite aber seit ein paar Jahren. Wenn ich vom Reiten komme, dann geh ich auch in den Laden und Kauf etwas, aber wie man so schön sagt:,, Reithosen sind bequem und man kann sie überall tragen.“
Reithosen sind manchmal sogar besser, als die normalen Hosen wie Jeans. Wenn dann solltest du komplett im Outfit in ein Geschäft gehen und nicht mit Sneakern. Da sieht man einfach, dass es nicht passt.

Nein würde ich nicht.

Ja, es würde sehr bescheiden aussehen, wenn man privat ( so wie Du warscheinlich aus Fetisch Gründen ) in Reithose und Stiefel rumläuft. Das einzige wo ich meine Reitsachen noch anhabe ist, wenn ich vom Stall komme und noch was einkaufen muss. Aber nicht privat. Ich würde Dir davon abraten. Zumal Reitstiefel auch nicht dazu gedacht sind Stundenlang damit durch die Stadt zu rennen, Spaziergänge zumachen oder in der Schule anzuziehen.

Ja, ich würde das auch so tragen.

In der Schule nicht. Ich bin auch ein Junge und reite auch nicht. Arbeite aber immer am Stall und trage immer volle Montur. Auch chaps. In der Stadt ziehe ich immer irgendwas über die Sachen und trage dann sneaker. Aber im Dorf oder so immer 24/7 Reitklamotten und nur Mädchen Sachen da ich nichts eigenes habe. Haha Aber stört niemanden

Fliege188  27.03.2021, 17:50

Wieso hast du als Junge nur Mädchen Sachen ?