Frage von spieler99999999, 91

Helix auch für Jungs/Welche Seite?

Hey,

ich bin 15 und hab mir vor 2 Wochen ein Lippenpiercing auf der linken Seite stechen lassen.So weit so gut jetzt überlege ich ob ich mir vll noch ein Helix stechen lasse,sobald mein Lippenpiercing verheilt ist,jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das so tragen kann,da ich ein Junge bin und ich das bisher nur bei Mädchen gesehen hab.Also meine Frage...Können Jungs die auch tragen oder doch nur Mädchen und wenn ja auf welche Seite soll ich es mir dann stechen lassen weil ich mal was gehört hab von rechts wäre irgendwie schwul oder so?

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 50

Natürlich können Jungs das auch tragen^^

Ich würde es, wenn ich du wäre, auf die rechte Seite packen, das ergibt bestimmt ein schönes Gesamtbild mit dem Lippenpiercing.

Antwort
von Chabella, 62

Kann bei Jungs auch echt gut aussehen, muss natürlich zum Stil passen, manchen steht es, manchen eben nicht. 

Um sicher zu gehen könntest du dir einen Fake-Ring holen.

Würde ihn wahrscheinlich rechts stechen lassen, da dein Lippenpiercing links ist (hab meine auch eher gleichmäßig verteilt und überlege noch ein Helix stechen zu lassen :D). Das die Seite irgendeine Bedeutung hat, hab ich noch nie gehört, aber kann gut sein, deshalb äußere ich mich dazu einmal nicht.

Falls sich Wunden nicht so leicht bei dir entzünden, musst du nicht einmal zwingend warten, bis die Lippe richtig verheilt ist.

Lg

Antwort
von Schattenspiegel, 57

Du könntest mit einem Fake Ring testen ob es zu dir passt. Ich würde so jetzt offen an die Frage gehen, nach dem Motto: <3 Piercings love it! ... Sie kosten schon etwas und sollten mit bedacht gestochen werden. Wenn dein Labret sich links befindet finde ich es ausgeglichen auf der rechten echt schön. Habe selbst auch welche und mit dem abheilen musst du eigentlich nicht warten. Probiere es sonst einfach aus :3 LG Me

Antwort
von Jessi230699, 57

Also ich finde bei jungen sehen Helix-Piercings auch sehr gut aus!
Mach es ruhig du wirst es nicht bereuen

Antwort
von unicorn30082015, 36

Ich kenne viele Jungs die einen helix haben ^^