Ist es schwul wenn Jungs reiten?

27 Antworten

Es hat Jahrtausende die Kavallerie gegeben, auf Pferden wurden tausende von Schlachten ausgetragen bis ins 20. Jahrhundert hinein, es gab und gibt in Nord- und Südamerika Cowboys, ebenso die Männer auf dem Land in der Mongolei und anderswo, es gibt die berittene Polizei. Glaubst du, alle Millionen von Männern zu Pferd waren und sind schwul? Die reiten alle von Kindesbeinen an.

Leute die so etwas behaupten haben einfach keine Ahnung.

Ich beneide Jungen/Männer die reiten! Und ehrlich gesagt sind die Männer im Reitsport oft sogar erfolgreicher als Frauen. Zu dem find ich Männer die reiten sogar recht attraktiv da sie nicht so überbemuskelt sind aber dennoch was dran ist an ihnen :)

In Facebook kommen Männer mit Pferden auch echt gut an ;) & die Frauen finden es sogar echt cool

Wenn du reiten willst, dann tu es!! :D du hast deine Meinung und deine eigene Einstellung, lass dich also nicht von anderen beeinflussen :)

Nein?! Klar manche Menschen meinen das es schwul ist aber wenn es einem Spaß macht. Ich finde es dämlich das manche Menschen so etwas denken. Ich persönlich finde sogar das es cool ist wenn ein Junge reiten kann. Das ist mal was anderes als Fußball spielen

In andern Ländern sieht die Sache doch ganz anders aus!! Denkt man an die Cowboys, hallo was gibts cooleres als ein Cowboy der Richtung Westen reitet? Ich würde mal behaupten das es nur in Deutschland ein Mädchensport ist. In andern Länder ist es Gang und Gebe das Männer oder Jungs reiten... in Arabischen Ländern darf die Frau nicht mal auf Pferd oder nur in seltenen Fällen. Da ist reiten ein Privileg das Männern vorbehalten ist. aber auch in Deutschland finden Mädchen die selbst reiten gut wenn jungs reiten können... es hat sich bei uns halt etwas gewandelt.aber zu Zeiten als mein Vater jung war hatten bei uns im Ort viele Jungs Pferde... durch die ganzen Western, war es cool reiten zu können. In/

Nein - natürlich nicht.

Die Reiterei war immer den Männern vorbehalten und wird auch immer noch von Männern im hohen Sport dominiert - was soll das also immer mit dieser art Frage?