Frage von wasabiboi, 267

Ist es schwul wenn Jungs reiten?

Frage an Mädchen

Antwort
von trabifan28, 111

Wieso sollte es schwul sein?

Reiten war früher hauptsächlich eine Männersache. Dann waren die also auch alle schwul...

Außerdem ist es Ansichtssache. Nicht jede Frau/jedes Mädchen steht auf reitende Jungs. Aber auch nicht jeder steht auf Jungs die Fußball spielen usw.

Frauen die Fußball spielen sind ja auch nicht gleich lesbisch.

Antwort
von Panazee, 101

Nur wenn sie auf einem Hengst reiten. Mit einer Stute ist es OK.

Was für eine dämliche Frage, sorry. Es ist nicht typisch für Homosexuelle auf Pferden zu reiten.


Antwort
von Unwissend123321, 37

Reiten ist nicht schwul, reiten ist clever. In welcher Sportart ist man sonst mit so vielen Mädels zusammen? ;)

Antwort
von Loriiiiiii, 90

Nein?! Klar manche Menschen meinen das es schwul ist aber wenn es einem Spaß macht. Ich finde es dämlich das manche Menschen so etwas denken. Ich persönlich finde sogar das es cool ist wenn ein Junge reiten kann. Das ist mal was anderes als Fußball spielen

Antwort
von summergloom, 33

Leute die so etwas behaupten haben einfach keine Ahnung.

Ich beneide Jungen/Männer die reiten! Und ehrlich gesagt sind die Männer im Reitsport oft sogar erfolgreicher als Frauen. Zu dem find ich Männer die reiten sogar recht attraktiv da sie nicht so überbemuskelt sind aber dennoch was dran ist an ihnen :)

In Facebook kommen Männer mit Pferden auch echt gut an ;) & die Frauen finden es sogar echt cool

Wenn du reiten willst, dann tu es!! :D du hast deine Meinung und deine eigene Einstellung, lass dich also nicht von anderen beeinflussen :)

Antwort
von cecelev, 111

Nein nicht unbedingt. Es gibt bestimmt homophobe leute die es sogar schwul finden wenn jungs sich umarmen odersolche kleinigkeiten. Reiten ist ein hobby und wers mag

Antwort
von Boxerfrau, 66

In andern Ländern sieht die Sache doch ganz anders aus!! Denkt man an die Cowboys, hallo was gibts cooleres als ein Cowboy der Richtung Westen reitet? Ich würde mal behaupten das es nur in Deutschland ein Mädchensport ist. In andern Länder ist es Gang und Gebe das Männer oder Jungs reiten... in Arabischen Ländern darf die Frau nicht mal auf Pferd oder nur in seltenen Fällen. Da ist reiten ein Privileg das Männern vorbehalten ist. aber auch in Deutschland finden Mädchen die selbst reiten gut wenn jungs reiten können... es hat sich bei uns halt etwas gewandelt.aber zu Zeiten als mein Vater jung war hatten bei uns im Ort viele Jungs Pferde... durch die ganzen Western, war es cool reiten zu können. In/

Antwort
von Feivel93, 36

Nein, ein richtiger Mann kann auch ein richtiges Pferd reiten!

Schwul sind rosa Bandagen und Glitzerspray!

Ich gehe mal davon aus, dass das Wort "schwul" hier nicht im Sinne von "homosexuell" gebraucht wird, sondern im Sinne von "was für Mädchen".

Antwort
von Kiboman, 168

warum?

reiten ist keinesfalls eine mädchen Beschäftigung.

es kann ziemlich anstrengend und fordernd sein.

reiten ist mehr als nur drauf sitzen und durch die gegend zu wackeln.

es ist meiner meinung nach auch mehr sport als mit stöcken durch die gegend zu walken.

macht zudem auch mehr spaß.

Antwort
von critter, 73

Es hat Jahrtausende die Kavallerie gegeben, auf Pferden wurden tausende von Schlachten ausgetragen bis ins 20. Jahrhundert hinein, es gab und gibt in Nord- und Südamerika Cowboys, ebenso die Männer auf dem Land in der Mongolei und anderswo, es gibt die berittene Polizei. Glaubst du, alle Millionen von Männern zu Pferd waren und sind schwul? Die reiten alle von Kindesbeinen an.

Antwort
von JZG22061954, 47

Ich antworte dir mal als schon etwas älterer Junge und frage dich ganz ernst, was zum Teufel soll denn daran Schwul sein, wenn ein Junge reiten gelernt hat oder willst Du mir allen Ernstes erzählen, das Pferde nur von weiblichen Wesen geritten werden möchten. Wenn das so wäre, dann müssten alle Indianer, alle einstigen Ritter und auch alle Reiter der Deutschen Mannschaft im Pferdesport durchweg Schwul sein. Im Gegenteil, Reiten ist ein absolut wunderbares Hobby und vom Rücken eines Pferdes sieht die Welt ganz anders aus.


Antwort
von friesennarr, 97

Nein - natürlich nicht.

Die Reiterei war immer den Männern vorbehalten und wird auch immer noch von Männern im hohen Sport dominiert - was soll das also immer mit dieser art Frage?

Antwort
von Hope124, 90

Nein warum auch jeder wie er will.Frauen spielen doch auch Fußball obwohl das was für Männer ist.

Antwort
von Lennart2222, 30

Och komm jz mal erlich - wie behindert bist du eigentlich?

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 31

Wie meinst du das denn?

Reiterinnen kommen jedenfalls nicht auf die .idee, dass jemand schwul sein muss, wenn er reitet. Jungs sind in Reitställen herzlichst willkommen!

Antwort
von WICYY, 77

Also ich als Reiter würde einen reitenden Freund definitiv einem fußballspielendem vorziehen :D

Und schwul ist es ganz sicher nicht. Ich persönlich finde es attraktiv wenn ein Mann reitet, da man (normalerweise) eine gewisse Sensibilität und vor allem Liebe zu Tieren braucht. Ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich....

Antwort
von Dahika, 38

nein. Aber Jungs, die das meinen, sind unglaublich verklemmt.

Antwort
von IchKannsHalt2, 58

Nur weil ein paar dumme Jungs oder Mädels aus deiner Klasde oder so so'n dreck behaupten muss es lange noch nicht so sein.

Wenn es dir Spass macht, dann tue es weiterhin.

Dazu gehört viel Disziplin, wie in jeder Sportart.

Leute die sowas behaupten sind armselig und Bildungsarm

Antwort
von Geisterstunde, 60

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von Adsensio714, 71

Nein. In meinen alten Gruppen waren öfter mal Jungs und die waren voll nett:) ein Freund von mir voltigiert auch

Außerdem ist nicht jeder zwangsläufig schwul wenn er reitet oder z.B. tanzt... Und schwul sein ist auch nichts schlimmes.

Antwort
von Mystika1245, 84

Wieso soll das "schwul" sein oder möchtest du mit einem männlichen Pferd, sprich Hengst eine Beziehung anfangen? :p

Da ist überhaupt nichts "schwul" dran....

Antwort
von Jewi14, 62

Heißt also, die Herren-Reiterstaffel bei den Olympischen Spielen sind alle schwul.

Oh man, natürlich nicht!

Kommentar von matmatmat ,

Gehts denn hier um Pferde? ;-)

Kommentar von Boxerfrau ,

ja deswegen haben sie Kinder :-) :-) :-) :-) :-) und sind mit Frauen verheiratet..

Antwort
von Lemonyh, 82

Ist "Schwul" eine Beleidigung? 

 Jedem das seine. 

Antwort
von piccoloking, 52

Ich bin ein Junge und finde es nicht schwul, wieso denn auch.

Antwort
von toyterminator, 2

ja, auf jeden fall!!!! Sowas ist gay

Antwort
von Griesuh, 33

Dann müssten im Wilden Westen alle Schwul gewesen sein.

Antwort
von PatchrinT, 75

Eigentlich nein.

Kommentar von Hope124 ,

Eigentlich ?

Kommentar von PatchrinT ,

dasselbe könnte man von Friseuren erwarten,das sie schwul sind. Das ist so ein Image. Obwohl viele sind es ja,meiner nicht ;-)

Antwort
von AquariumFan, 40

Ich finde es mega attraktiv!!

Außerdem ist Reiten kein Mädchensport :)

Antwort
von keineideekeinei, 92

frag Bill Shatner, der den 2. besten captain gespielt hat den es in sci-fi je gab


Antwort
von Boxerfrau, 27

Nein absolut nicht.... Ehr im Gegenteil....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten