Wie kommen Jungs die reiten bei Mädchen an? (An alle Mädchen)

19 Antworten

Super... zumindest, wenn diese Mädchen selbst reiten. Aber eigentlich ist der Reitstall der perfekte Ort für einen Jungen, um Mädchen kennen zu lernen - sehr große 'Auswahl', gleich ein Gesprächsthema da und ein gemeinsames Hobby! ;)

jetzt ernsthaft ich hab da auch schonmal drüber nachgedacht ( bin auch 17) nur meine Tierhaarallergie wird das wohl etwas erschweren... :/

ich finde jungs die reiten allein schon deshalb symphatsch, da sie sich trauen, zu reiten. viele denken das ist uncool ich trau ich nicht. wenn du mich fragst, dass komt bei den mädels ( bin auch eins) SEHR GUT an!!!

Ich reite selbst und finde reitende Jungs wirklich super. Endlich mal welche die einen nicht auslachen, wenn man die ganze Zeit von seinem Pferd redet und nicht rummeckern, wenn man mal wieder mehr Zeit am Stall verbringt als mit ihnen, weil sie das einfach selbst kennen. Bei mir am Stall gibt es leider überhaupt keine jungen, männlichen Reiter, was ich wirklich extrem schade finde. Einen Jungen der auch reitet zu finden wäre wirklich perfekt.

Ich würde töteten dafür mal einen Typ zu treffen der tatsächlich gerne und gut reitet !

Kommt verdammt gut an würde ich sagen, einfach weil es nicht so viele gibt.

Es ist so nervig wenn immer jeder nörgelt wie viel wichtiger mir mein Pferd ist und und und, grauenhaft sowas.