frage an die MOSLEMS. Jinn Karabasan etc

6 Antworten

Sei gegrüßt!

Das gibts nicht nur bei Moslems. Bei den Nordischen Völkern ist das der Nachtmahr, oder der Alp, bei den Bayern "Die Drud".

http://www.paranormal.de/ballabene/obe/theorien/albtraum.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Christ und Agnostiker
Kristianaa2006
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) Ja ich hab das schonmal gegooglet & gesehen das nicht nur Moslems das kennen. Aber kenne nur Moslems die das kennen & wegen dem war die Frage vorallem an die Moslems gerichtet. Aber danke für den spannenden Link.

lg

Du solltest vielleicht mal einen Psychiater aufsuchen.

Kristianaa2006
Fragesteller

Mir gehts psychisch ganz gut aber danke.

"Wann immer der Prophet schlafen ging, rezitierte er al-Ikhlĝṣ, al-falaq und an-nĝs und dann pustete er in seine Handflächen und strich sich damit über sein Gesicht und jene Teile seines Körpers, die seine Hände erreichen konnten." [Ṣaḥīḥ al-Bukhĝrī; Band 6, Buch 6, Nr. 536] oder "Lies "Qull huwa l-lĝhu aḥad" und die Muʿawwidhatayn dreimal am Morgen und am Abend; dies wird dir in allem genügen." [at-Tirmidhī, 2829] _____________________________ Ayat al kursi bringt auch Schutz Quran 2:255 ------------------ Allah - es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen und Beständigen. Ihn überkommt weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es denn, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte - außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt, sie aber umfassen nichts von Seinem Wissen - außer, was Er will. Sein Thronschemel umfaßt die Himmel und die Erde, und ihre Behütung beschwert Ihn nicht. Er ist der Erhabene und Allgewaltige. Und hier eine fatwa :

www.islamfatwa.de/aqidah-tauhid/168-engel-jinn-a-schayatin/jinn/663-haben-jinn-einfluss-auf-menschen-wie-davor-schuetzen

Ich kenne mich nicht sonderlich damit aus, aber du solltest die Schutzsuren (Surah al falaq und Surah an nas) oft lesen. Und das Beten nicht vernachlässigen und villeicht hin und wieder mal fasten (am besten montags und Donnerstags wie der Prophet), damit macht man aufkeinen Fall was falsch..

Salamalaikum Kristiana2006,

Das du von jinns körperlich verletzt wirst, zeigt nur dass dein Jinn es nicht leiden kann, dass du den Islam angenommen hast,  ein Gefährter vom Propheten Muhammad sav wurde sogar von einen Jinn umgebracht (ich hab sein namen leider vergessen)

Wenn du einen schlechten Traum hättest, dann spucke (symbolisch) dreimal und suche Zuflucht bei allah auch wenn du vom Jinn,,angegriffen" wirst

Was dein Imam anbelangt will ich dir vorher was sagen: mein Vater erzählt mir fast jeden Tag über dem Islam (was wichtig ist ) und er sagte mal,  wo soviel sündhaftes passiert zB in Discos,Partys ,Bars ...dort befinden sich viele Jinns und schaytane auch wenn du musik hörst kommen jinns und freuen sich. Dasheißt halte dich von diesen Sachen fern.was jinns verärgert: wenn du deine Toilette putzt dann tötest du ihre kinder (dann nehmen sie auch Rache), wenn du dein müllsack fest in eine Mülltonne wirfst, verletzt du sie (weil sie dort ammeisten sind, wo es dreckig ist)

Mein Vater sagte auch, dass wer jeden Tag sündigt schnell durch den einflüsterungen der satane in Depressionen gerät und anfängt sich zu besaufen, weil sie dadurch denken, dass ihre Proble dann verschwinden, und irgendwann nehmen sie sich das Leben, man erkennt daran das man von jinns besessen ist, wenn du Koran hörst ausflippst

Meine Tipps: höre sehr,sehr viel Koran, immer wenn du verletzt wirst vom Jinn, bete zur Allah, bitte Allah darum, dass er dich von den jinns beschütze (Möge Allah dir Schutz vor dem schaytan gewähren Amin) bete viel und besuche Orte wo viel Koran referiert wird oder wo gepredigt wird

Und vor dem schalfen immer suren aus dem Koran lesen und auf der rechten Seite schalfen

Möge Allah dich beschützen

Amin.                   'Sry wenn ich zu lang g'schrieben hab ':-)

Kristianaa2006
Fragesteller

Oh danke für diese lange Antwort :-) ne musst dich ja nicht entschuldigen. Wie wurde er den umgebracht falls ich fragen darf? Ja ich denke ich mache vieles was einen Jinn ärgert :S und was Musik angeht.. Ich höre wirklich abnormal viel. Selbsh beim Zähne putzen. Aber in Moment höre ich mehr Ruqya da ich "böse blicke" bekommen habe. Weiss nicht wie man das erklären kann.

Danke für die Tipps. barak ALLAHU feek(i) :-)

serdom  25.03.2015, 07:45

Sehr schöne antwort ,aber das mit jinns töten und müllsack ist mir neu. Ich denke auch nicht ob das stimmt, jinns sind wie ein Volk wie wir, es gibt muslime von ihnen und nichtmuslime. Ich glaube nicht das die durch putzen der toilette sterben würden, hab ich auch nie gehört. Höre viele Nasheeds ,es öffnet dein Herz und du denkst nur an Allah ! Vesselam.