Frage von Angel1907, 135

Was sollte man vor dem Schlafen sagen, damit der Teufel einem im Schlaf nicht erschreckt?

☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsJustMe38, 117

Seine Gebete verrichtet haben (!!!) und mit Wudu schlafen.

Antwort
von Geansehaut, 135

Du kannst ganz einfach Allah darum beten das er dich nicht erschreckt. Du musst mehr auf ihn vertrauen.

Kommentar von danikater ,

Du bist nicht normal, solltest in die geschlossene Psychiatrische Klinik so um 6 Monate zum auskurrieren gehen als ob der Teufel einen im Schlaf holt

Antwort
von Isparta89, 98

Wenn du Nachts Alpträume hast oder allgemein Angst Nachts dann lies diese 2 Gebte jeweils 3 mal und zwar das 

Gebet Felak:

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim 
Kul, euzü birabbil felâk, 
min şerri ma halak, 
ve min şerri gasikin iza vakab, 
ve min  şerri neffassâti fil ukad, 
ve min şerri hâsidin iza hased.
 

und den Nas:

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim 
Kul, euzü birabbin nâs, 
melikin nâs, ilâhin nâs, 
min şerril vasvasil hannas, 

elleziy yuvesvisu fiy sudûrin nâs, 
minel cinneti ven nâs.


Die Bedeutung vom felak:

Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Sprich:"Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn des Frühlichts 
vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat,
und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht,
und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen
und vor dem Übel eines (jeden) Neiders, wenn er neidet."


Die Bedeutung vom nas:

Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Sprich: "Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn der Menschen 
dem König der Menschen 
dem Gott der Menschen 
vor dem Übel des Einflüsterers, der entweicht und wiederkehrt
der den Menschen in die Brust einflüstert,
(sei dieser) von den Ginn oder den Menschen." 


Diese Gebete sind auf Arabisch und nur auf arabisch wirksam, vor dem schlafen gehen im bett 3 mal lesen und wie du willst evtl. mit gehobenen offenen Händen oder einfach so. Sie werden dich vom Teufel selbst und von dessen gefolgen (die kleinen Teufel) den Dschinns schützen und dich im schlaf nicht stören. Vielleicht mag das ja für dich ein stuss sein, aber versuche es was anderes kannst du nichts gegen die Teufel ausrichten.


Kommentar von Angel1907 ,

Selamun Aleykum lieber Bruder, danke sehr für deine tolle Antwort, im Gegenteil zu den Anderen die den shaytan als ,,lustig" ansehen. Möge Allah dir die höchste Stufe im Paradies geben, uns allen! ❤️

Kommentar von Isparta89 ,

Selamun Aleykum :D oh wusste nicht das du auch moslem bist. Danke, für dein schönes Gebet, möge dich Allah beschützen und dir auch die höchste Stufe im Paradies geben <3 

Kommentar von webschamane ,

Kul, euzü birabbil felâk, Diese Gebete sind auf Arabisch und nur auf arabisch wirksam

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, glaubst du tatsächlich, dass das Arabisch ist oder bist du wirklich geistig verwirrt, wie einige andere das hier bemerkten ?

Antwort
von lalala321q, 125

soweit ich das weiß gibt es schon eher negative, ungute Wesen und Mächte aber den Teufel als solchen wie man ihn sich vorstellt gibt es nicht. Bzw. man verwechselt ihn mit diesen Wesen.

Kommentar von webschamane ,

Welche Wesen siehst du denn gewöhnlich so ?

Kommentar von lalala321q ,

neben den Lebewesen auf der Erde habe ich persönlich mit meinen eigenen Augen noch kein einziges gutes oder negatives Wesen gesehen. Aber aufgrund der etwa eindutzend Erfahrungen mit außerkörperlichen Erlebnissen/Astralreisen/luzideden Träume die ich so in meinem Leben gemacht habe weiß ich dass es da noch eine bzw. mehrere andere Existenzebenen gibt und ich habe dann einiges darüber gelesen und von daher weiß ich dass es dort viele positive aber auch negative Wesen gibt, die aber nicht der Teufel sind sonder einfach irgendwelche unguten Astralwesen.

Antwort
von Gambler2000, 73

Wenn du christlich wärst würde ich dir ein Vaterunser emphelen (so mache ich es als Christ zumindest jeden Abend): 

"Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen."

Kommentar von danikater ,

Du bist nicht normal, als ob der Teufel einem im Schlaf holt und als ob es ihn geben würde, du solltest zu deinem Besten in die geschlossene psychiatrische Klinik gehen und dort lebenslänglich bleiben, ist nur zu deinem besten

Kommentar von Gambler2000 ,

Ich denke nicht das der Teufel mich aus dem Schlaf holt, habe ich auch nicht gesagt, trotzdem sollte man als Christ jeden Tag mindestens einmal beten. Und warum sollte ich wegen meines Glaubens in eine Anstalt? Du bist nicht normal! Welcher halbwegs vernümftige Mensch kann Religionen nicht mal halbwegs tolerieren.

Antwort
von danikater, 125

Sag mal bist du aus der geschlossenen psychiatrischen Klinik abgehauen? hast gut gemacht welche Teufel was für ein Blödsinn man sagt nichts sondern geht einfach normal schlafen geh zurück in die Psychiatrie du brauchst hielfe

Kommentar von Angel1907 ,

Ne brauche ich nicht, sowas ist religiösen Anlass zu folge

Kommentar von Rubensstut6 ,

lass Dich nicht provozieren!

Kommentar von timbreu ,

Und du brauchst Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung!

Kommentar von pn551 ,

Sag mal bist du zu früh aus der Schule abgehauen weil dein Text kann keiner lesen. Versuch es doch noch mal auf richtig.

Antwort
von ToxicWaste, 50

Now I lay me down to sleep
Pray the Lord my soul to keep
If I die before I wake
Pray the Lord my soul to take

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community