Fondant und cremefine?

1 Antwort

Mach doch einfach eine Ganache daraus, diese ist fondanttauglich. Dafür wird Sahne erhitzt und mit Schokolade geschmolzen, hier ein Rezept mit bebilderter Anleitung: http://tortentante.blogspot.de/2009/03/anleitung-ganache-aus-aufgekochter.html ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  24.12.2014, 10:44

....andererseits wenn du das Rezept hast, wird es ja auch jemand ausprobiert haben und es sollte funktioniert haben. Du schreibst ja auch das es eine Creme mit Cremefine ist, also nicht pur...gutes Gelingen :-)