Flucht von Novgorod Labyrinth?

3 Antworten

Ich glaube dein Freund hat sich ein Video auf Youtube angeguckt, dass ist aber schon 12 Jahre alt und heuzutage sollte da niemand mehr sein https://youtu.be/nu-wVkJiIp8

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du meinst doch die Live-Erschrecker, richtig? :-)

Diese befinden sich ab 18:00 Uhr zu der "Zeit der Schattenwesen" - dem Halloween-Event im September - tatsächlich im Irrgarten, nur findet diese leider wie letztes Jahr auch nicht statt.

https://www.hansapark.de/zeit-der-schattenwesen?language=de

Dementsprechend sollten sich auch in dieser Saison keine Erschrecker im Irrgarten befinden.

Viel Spaß im HANSA-PARK! :-)

Schönen Tag!

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Die Achterbahn hat teilweise Dark Ride Parts. D.h. man befindet sich in einem Gebäude bei schummriger bis fehlender Beleuchtung. Schau am Besten vorher ein Onride Video:

https://www.youtube.com/watch?v=fMWsowNOHg0

Erschrecker stehen da nicht, nur Animatronics.

Ich bin die Bahn 1x gefahren. Den größten Schreck habe ich beim Launch bekommen, weil die Beschleunigung wirklich krass ist.

Luis2457
Fragesteller

Hallo, meinst du in der Fahrt oder im Labyrinth, bei der Fahrt weiß ich, dass da welche stehen.

verreisterNutzer  12.08.2021, 16:40
@Luis2457

Vom Eingang bis zur Bahn kann ich mich nur noch an die sprechende Büste und das Teil, wo man die Hand reinhalten kann und ein Beil runterfällt. Nach der Fahrt hatte man die Wahl zwischen einer Rutsche und einer Odyssee durch enge Gänge. Aber Erschrecker habe ich da nicht gesehen.

Im Zweifelsfall einfach das Personal fragen ;-)