Ist der Kärnan schlimm?

1 Antwort

Ich bin selbst schon häufiger mitgefahren und fand es immer gut.

Die Höhe habe ich kaum mitbekommen. Im Turn ist es schließlich meistens dunkel... ok oben sieht man kurz, dass es hoch ist, bevor man runterfährt, aber wenn Du nicht in der 1. Reihe sitzt, sollte auch das nicht zu krass sein.

Draußen ist es einfach sehr schnell und man hat gar keine Zeit so richtig nach unten zu sehen. Auch bei Loopings, Schrauben etc. merkt man höchstens, dass man ganz kurz über Kopf war, aber eigentlich nicht mal das.

Ich finde den Hai zB viel unangenehmer, weil man da so lange kopfüber stehen bleibt :D

Du kannst sonst ja auch erstmal was Harmloseres fahren und dann sehen, ob Du überhaupt gern Achterbahn fährst. Außerdem steigt dann der Adrenalinspiegel und man traut sich mehr und denkt weniger drüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HannaBanana373
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Meine Angst bezieht sich eigentlich nur so richtig auf den Kärnan und ein bisschen Fluch von Novgorod. Ich LIEBE die Nessie zum Beispiel sehr : )