Unfall im Hansa Park in Norddeutschlan? Wer weiß mehr darüber?

5 Antworten

Und warum kannst du nix finden... Weil es nicht passiert ist. Wie soll den jemande aus Schulter-bügel raus fallen? Und wenn das wirklich passiert sein sollte (Was es nicht ist.. Kann ich dir versichern) Würden alle Nachrichtensender dadrüber ne Story machen. Aber wenn du nichts findest kannst du dir das ja selber erklären...

Das kann nicht passieren :) Es ist warscheinlicher nen 6er im Lotto zu haben, als aus einer Achterbahn zu fallen.

ich wohne in der nähe des ha-pas und dann hätte ich wol mit gekriegt das da jemand raus gefallen ist ich glaube aus dem elpaso express weiß aber nicht ob das stimmt ich weiß nur das aus der nessi al ein wagen aus dem loop herausgeffalen ist aber es gibt jetzt ja neuere sichere wagen

Ein Wagon kann sich nicht von der Strecke lösen. Dafür sind ja so viele Räderpaare an einem Wagen. Und im Loop herschen zu viele G-Kräfte das das passieren kann. Also der Wagon bzw der Zug wird zu stark in den Loop gepresst.. so kann sich nix lösen. Und dazu finde ich auch nichts im Internet. Und sollte sich der Wagon gelöst haben. Würde doch ne riesige delle in den Schienen sein. Und so ein Unfall führt zu einem abbau der Bahn. WIe schon gesagt. Dann ist da ja ne Delle in der Schiene

Nein das stimmt zum Glück nicht. Und wenn würde das doch groß durch die Presse gehen, und in allen Zeitungen stehen.

Da ist wie so oft nichts dran! Wenn in Deutschland soetwas passiert würde das doch durch sämtliche Medien gehen.