ist fluch von novgorod genauso schlimm wie nessie?^^

7 Antworten

mega schlüm man es ist 1000 mal schlümer als nessi

OK, um es zu verdeutslichen: DIESE ACHTERBAHN IST ABGEFAHREN!!! Mit so einer coolen Achterbahn bin ich noch nie gefahren und auch das Theming und die Spezialeffekte. WOW Man fährt durch Nebel, man wird nassgespritzt es blitzt und die Musik. ICH WILL NOCHMAL :D

JA mein bro war drin und wollte 10 mal oder soo ;D

@Schwedenboy

10-mal!!! OK, bei so oft fahren wär die Portion Fish and Chips wieder draußen XD

@Schwedenboy

Bei mir auch nicht, habs ausprobiert (Mit VIP Ticket kann man so oft fahren wie man will ohne anstehen.

Ja das stimmt aber wovor hat er denn genau angst eher vor der Bahn oder vor dem Theming

Das ist die frage denn vor der bahn brauch er keine angst zu haben, denn man merkt das alles garnich denn plöttzlich biste wieder im  "bahnhof"

Vor dem Thmeing auch nicht man erschreckt sich im ersten moment zwar aber dann ist alles ok

Viel spaß im Fluch

p.s.sag mal ob er kein gegangen is ;)

Hallo "kleiner Bruder", Eien Achterbahn ist allgemein nicht schlimm, garkeine. Ich hab auch erst gezögert aber letztendlich ist es nicht schlimm sondern macht einfach nur Spaß. Du wirst es bereuen, wenn du nciht reingehst. By the Way, Nessie ruckelt definitiv mehr, Novgorod läuft komplett ruhig und ruckelfrei.

OK aber es geht doch einmal ganz hoch 90 grad sagt mein bruder

@Schwedenboy

Hoch ist nicht so schlimm xD Runter eigentlich auch nicht, nur wenn es steil bergab geht, dann wird heftigst Adrenalin ausgeschüttet!!! Das ist das eklige Gefühl (kribbeln) im Bauch. Du kannst das unterdrücken. indem du schreist!