Fluch von novgorod organe verschieben sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaskGamers

Wenn überhaupt verschieben sich einige Organe nur während der Fahrt ganz kurz solange die Fliehkraft wird und danach sofort wieder an ihre Originale Position zurück, denn die Organe sind an ihrer Position im menschlichen Körper fixiert.

Und 1cm für wenige Sekunden ist nicht wirklich schlimm, denkt doch nur einmal daran wie weit sich die Organe einer Frau bei einer Schwangerschaft verschieben und wie lange im Vergleich und trotzdem werden Schwangerschaften im Normalfall überlebt.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Disclaimer: Kein Arzt nur einige Nebenfach Kurse Medizin

Deshalb werden Fahrgeschäfte geprüft und zugelassen.

Nur damit es möglichst viele Opfer gibt und Organe gespendet werden können.

Du kannst genauso sterben, wenn die Bahn aus den Gleisen gleitet und quer durch den ganzen Freizeitpark fliegt... Das ist nur angstmache und wenn es in irgendeiner Welt wahr ist, ist 1cm nicht schlimm und was sich wo hin verschieben lässt lässt sich auch zurück schieben...

Nein. Die Verschieben sich nur kurz. Und spätestens nach der Fahrt sind deine Organe wieder am normalen Platz. Und wenn du keine Krankheiten hast (Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen usw) kannst du ohne Probleme damit Fahren. Solltest du etwas davon haben, befolge die Warnschielder an der Achterbahn oder frag den Operator.

Keine Sorge, das passiert nicht.