flora und fauna im meer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann guck halt nochmal...meist ist das thema auch eingegrenzt:also flora und fauna an der nordweekuste etc...goggle mal schoen und stelle deinen kopf in betriebsbereitschaft;) bei einem strandapziergang findest du? muscheln, seesterne, fischgerippe, tang...oder eichhoernchen, blaubeeren und eisbaeren?:)))

Es ist Sonntag und einige fangen jetzt schon an, Hausaufgaben zu machen *g * Schau mal bei Wikipedia unter Meerestiere oder so. Ich bin sicher, dort gibt es viele Infos.

xBlade5x
Fragesteller

hab ich schon durchgesucht finde aber nicht konkret das was ich brauche