Quellenprobleme Seminararbeit?

1 Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner Diplomarbeit. Interessantes Thema, aber es gab weltweit nur 3 Paper (also wissenschaftliche Untersuchungen) dazu. Mindestanforderung war ~20 Paper.

Bei mir gab es nach langem Ringen mit meinem Betreuer nur eine Lösung: ganz anderes Thema. Wenn du dir sicher bist, dass es keine weiteren Quellen gibt, würde ich dir das direkte Gespräch mit dem Betreuer empfehlen und ggf. einen Themenwechsel vorschlagen - bring am besten schon ein anderes Thema mit, das dich interessiert und zu dem du genügend Quellen findest.