Hausarbeit- wie Bildquelle mit Link angeben?

1 Antwort

Nun, das gibt eigentlich an den meisten Hochschulen der jeweilige, sog. "Standard" vor (schau dazu mal auf eurer Website danach).

Ansonsten empfehle ich es so zu tun, wie eine normaler Nachweis, nur ohne Seitenzahl aber immer mit Jahreszahl der Veröffentlichung. Im Quellenverzeichnis dann mit Downloaddatum in eckigen Klammern.

Wenn das zu unpräzise für dich ist, schaue ich mal in mein schlaues Buch zum wissenschaftlichen Arbeiten. Aber nur wenns nötig ist...